Über uns

Bild - limoBOX Gründer Martin Eckardt Martin Eckardt, aufgewachsen in Mannheim, studierte Medientechnologie im Thüringischen Ilmenau. 2009 beendete er sein Studium und arbeitet seither für den öffentlich-rechtlichen Rundfunk. Durch sein Interesse für das soziale Unternehmertum entstand die Idee zur limoBOX.

In seiner Freizeit befasste sich Martin intensiv mit dem Gedanken der Selbstständigkeit, da er ein Unternehmen auf Basis nachhaltiger Prinzipien gründen wollte, das Mensch und Natur fair begegnen sollte. Martin wollte endlich eine Sache mit voller Leidenschaft und nach seinen eigenen Vorstellungen verwirklichen, was als Angesteller so nicht möglich schien. Der Entschluss stand fest; es fehlte ihm nur noch die passende Geschäftsidee.
Lange Nächte des Nachdenkens führten ihn letztlich zu der Idee, eine Bio-Limonade zu entwickeln. Hiermit konnte sich Martin sofort identifizieren: Er selbst trinkt keinen Alkohol und weicht deshalb gerne auf eine leckere Brause aus. Bio-Limonaden gab es zwar schon einige, aber die Möglichkeit, sich eine Limonade nach eigenem Geschmack zu mischen, noch nicht. Und schon war die limoBOX geboren...

Damit das Konzept auch langfristig Erfolg hat und die limoBOX ein etabliertes, beständiges Unternehmen werden kann, sind wir auf Deine Unterstützung angewiesen. Hilf mit! Trag die Idee der limoBOX nach draußen und wir werden versuchen, uns mit neuen Sorten und noch günstigeren Preisen bei Dir zu revanchieren.